Separate volume for waze and spotify.
Separate volume for waze and spotify. With music on loud the voice directions are deafening and make you jump out of your seat!
-
Anonymous commented
Ganz Deiner Meinung. Navigationshinweise sind viel zu leise
-
Anonymous commented
Die App ist fantastisch und mein absoluter Liebling der Navigation. Es gibt nur 2 Sachen die mich etwas stören, einmal der sehr hohe akkuverbrauch beim Navigieren (vielleicht lässt sich das auch nicht ändern) und die andere Sache ist. Das die Musikausgabe viel zu laut ist und die Navigation zu leise, ein 2. Lautstärke Regler im Menü wäre schön. So das ich Spotify... oder ähnliches leiser drehen kann.
Aber sonnst ist die App sehr cool. -
Anonymous commented
Die App ist fantastisch und mein absoluter Liebling der Navigation. Es gibt nur 2 Sachen die mich etwas stören, einmal der sehr hohe akkuverbrauch beim Navigieren (vielleicht lässt sich das auch nicht ändern) und die andere Sache ist. Das die Musikausgabe viel zu laut ist und die Navigation zu leise, ein 2. Lautstärke Regler im Menü wäre schön. So das ich Spotify... oder ähnliches leiser drehen kann.
Anonymous commented
Anonymous commented
I would love to be able to control the volume of Spotify separately from the volume of the Waze audio when my iPhone is connected to my car stereo via Bluetooth. There is a volume slider for Waze, which I have all the way up, but I'd still like the volume of Spotify to be lower in comparison to the volume of the Waze audio.