Not there road closures
Road closures can be reported but unlike police, other reports you can't say that its not actually there. Need this feature added
-
romantik_sechsfach6i@icloud.com
commented
Zurzeit gibt es viele Baustellen auf vielen Straßen. Dadurch werden Straßen gesperrt, diese Sperrungen werden aber innerhalb weniger Tage oder Wochen aufgehoben. Ich habe jetzt dreimal eine Straßensperre gemeldet, die nicht auf der Karte markiert worden ist, also die nicht übernommen wurde. Ich habe jetzt fünfmal in den letzten drei Wochen einen Termin gehabt, an einer Adresse, wo angeblich die Straße gesperrt ist, aber die Straße ist nicht mehr gesperrt! Ich wurde sehr schlecht und aufwändig umgeleitet! Dies kann ich nirgendwo melden. Die Straße wird auf dem Navi als gesperrt angezeigt und ich kann nur einen Daumen hoch geben.
Zu meinem Vorschlag:
Ich möchte, dass Straßensperren, vor allem kurzfristige Änderungen, zumindest gemeldet werden können und dann auch ernst genommen werden.
Ich möchte eine Straßensperre als aufgehoben markieren wollen, damit andere nicht unnötig umgeleitet werden!Ich bin jetzt dreimal falsch geschickt worden vom Navi, obwohl Straßen gesperrt sind, die offen sind oder Straßen offen sind, die gesperrt sind.
-
Edward Allen
commented
Waze keeps sending me blocks away because it thinks there is a road closure nearby. There is no way to report that it is incorrect information. I keep driving on the closure and it still doesn't get it.