Ich habe einige Worte
Hallo liebes Waze Team,
ich habe einige Fehler in der App entdeckt und habe ein paar Tipps und Vorschläge für euch.
Fehler: Unter „Stimme und Ton“ -> „Sprich zum Melden“ lässt sich der Button nicht aktivieren. Er schaltet sich immer wieder auf OFF. Außerdem gibt es bei Apple CarPlay ein Problem: Wenn sich die Route ändert, verlängert oder verkürzt, erscheint unten links eine Anmerkung, die mit $$ beginnt. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Bug handelt.
Vorschläge: Es wäre super, wenn man in der App die Ampel sehen könnte. Das würde das Fahren deutlich sicherer machen, besonders in Großstädten.
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn man bei Navigationsanweisungen statt Sätzen nur Geräusche hört, wie bei einer Benachrichtigung. Das würde einen dazu bringen, aufs Display zu schauen. Ein Wassertropfen-Geräusch wäre zum Beispiel eine gute Idee. Ich brauche keine Stimme, ich möchte nur geweckt werden, damit ich zu meinem Display schaue.
Am wichtigsten wäre es jedoch, wenn man über Siri direkt Blitzer melden könnte. Leider hängt die Funktion „Unter Stimme und Ton“ -> „Sprich zum Melden“.
Das Mikrofon Button bei Carplay, um die Orte zu nennen, reagiert ZU SCHNELL! Und der sound hört sich billig an und die animation sieht verpixelt aus.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet, dass ihr die E-Mail gelesen habt.
Liebe Grüße aus Oberhausen, Germany