Registration for Waze.
Hi there,
There is no way to register with Waze using a PC. Log in, yes, but register? No, why not? I also use my PC for navigation in the car and rarely use my cell phone. Why is there no way to log in with a PC and only register using the app? Except here, where you can create an account to submit an idea. When “logging in” on a PC, there should be a button that says: “Don't have an account yet? Register here” to register and create an account. Best regards, Rene
Es gibt keine Möglichkeit, sich bei Waze mit dem PC zu registrieren. ANmelden, ja, registrieren? Nein, warum nicht? Ich benutze auch im Auto meinen PC für die Navigation, mein Mobil Telefon nur selten. Wieso gibt es keine Möglichkeit, sich mit dem PC anmelden zu können und lediglich mit der APP eine Möglichkeit zur Registrierung zu bekommen? Außer tatsächlich hier, wo das Erstellen eines Kontos angeboten wird, um eine Idee einzureichen. Bei der "Anmeldung" am PC, sollte es die Möglichkeit geben, dass ein Button erscheint: "Noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier" Um sich zu registrieren und ein Konto anzulegen. Viele Grüße, Rene